FASTNACHTSKAMPAGNE 2016

Nach dem nun ein paar Tage seit Aschermittwoch vergangen sind, gilt es mal vielen Menschen Danke zu sagen:

DANKE an alle Veranstalter der tollen Fastnachtssitzungen und den Verantwortlichen in den Vereinen, die uns auch dieses Jahr das Vertrauen geschenkt haben, (es war uns jedes Mal eine besondere Ehre!)

DANKE an alle Aktiven der Mainzer Fastnacht, die uns immer so herzlich hinter und auf der Bühne aufnehmen und uns als Teil des Ganzen wahrnehmen

DANKE an die über 25.000 Zuschauer, die wir in dieser kurzen Kampagne sehen, begeistern durften und auch den Lohn in Form von Applaus zurück bekamen...

DANKE an all die vielen fleißigen Helfer, Ansprechpartner, uns immer Versorger, Mutmacher, Spaßmacher, usw. HINTER der Bühne...

DANKE an unsere ENGELINNEN, ohne die solch ein verrücktes Unternehmen überhaupt nicht möglich wäre

DANKE an unsere Schneiderin Frau Daschmann, die uns wieder einmal toll auf der Bühne in Szene gesetzt hat

DANKE an unsere TRAINERIN, die es jedes Jahr aufs Neue schafft, diese 18 Charaktere mit viel Fleiß, Vertrauen und auch Kritik zu einer Einheit formt

DANKE an unsere Sponsoren und Gönner, die uns immer tatkräftig unterstützen

DANKE an alle Tänzer, ja an Euch alle, die Ihr mit so viel Spaß und Herzblut, dieser Sache dient, Euch Jahresurlaub nehmt, mit Schmerzen und Verletzungen, aber auch mit viel Liebe diesem Hobby und der Mainzer Fastnacht Euren Glauben schenkt!

Für mich war es jeden Abend ein Highlight dabei sein zu dürfen, so wie auch jeder Einzelne noch seine ganz besonderen Momente zusatzlich hatte.
Wir machen nun etwas Pause und werden dann am 11.06./12.06.2016 mit diesem Tanz noch an den Deutschen Meisterschaften in Bonn teilnehmen. Hierzu Informieren wir Euch aber dann noch rechtzeitig, sowie natürlich auch für die kommenden Dinge, die unter dem Jahr laufen.

In tiefer Dankbarkeit 

Euer Manni Omann

ps.:  das NEUE Thema für 2017 steht schon, wobei es noch ein Geheimnis unserer Trainerin ist  ;-)

Besucher

Heute21
Gestern182
Diese Woche283
Diesen Monat1415
Total108659

  • Besucher IP : 54.167.18.170
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

14. November 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok