2017

Nachdem der Jahreswechsel von vielen mit tollen Festen gefeiert wurde, zahlreiche Bilder und Videos (teilweise mehrfach die Gleichen) über die social media Schiene verteilt wurden, manch einer den Jahresanfang gewählt hat, um Vorsätze für eine Veränderung im neuen Jahr gefasst hat, usw. möchten wir das Jahr mit Stille und Demut beginnen.  Für jeden Einzelnen liegen Herausforderungen bereit, die wir bis jetzt vielleicht noch nicht kennen so wie die riesengroße Chance, das eigene Leben ganz positiv zu beeinflussen. 
Wir wünschen Euch in diesem Jahr viele Momente des Innehalten und sich Bewusstmachen, wo wir stehen, wie dankbar wir für die Momente sein dürfen, wir wünschen Euch immer die nötige Kraft und Energie für die Herausforderungen und zu guter Letzt auch den Humor, euer schönstes Lachen über und mit dem Leben.. 
Sei Du ein Vorbild und stecke andere mit deiner positiven Einstellung an.

Auf ein spannendes und inspirierendes 2017

Euer Manni

Besucher

Heute21
Gestern182
Diese Woche283
Diesen Monat1415
Total108659

  • Besucher IP : 54.167.18.170
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

14. November 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok