2018 – ein Jahr voller Hochzeiten

Nach der erfolgreichen Rio-Kampagne hat sich Mann-o-Mann sofort mit der neuen Kampagne 2019 beschäftigt, denn der Sommer war schon voll mit Terminen verplant. Unsere Engelin Miranda hat im Juli die Hochzeitseröffnung in Ingelheim eröffnet. Im August ging es weiter mit Tänzer Seebi in Gonsenheim und ex-Engelin Becki in Mombach. Die Mann-o-Mann Spalier waren bei allen drei selbstverständlich dabei. Um das Jahr abzurunden, haben Tänzer Björn und Engelin Jenny Ende Oktober geheiratet. Obwohl ursprünglich etwas heimlich angedacht, haben wir am Ende doch eine richtige Party für die beiden organisiert. Wie könnte sich Mann-o-Mann aus der Pflicht (und aus dem Spaß) zurückziehen? Natürlich bei Hühnerfarm in Weisenau. Wo denn sonst?!?!

Nun wünscht allen neuen Ehepaaren viel Glück,

Euer Manni

Besucher

Heute68
Gestern105
Diese Woche782
Diesen Monat1858
Total112884

  • Besucher IP : 54.84.236.168
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

16. Dezember 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok